+41 (0)56 436 77 00       Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Transportkältemaschinen Truck AKSA
Transportkältemaschinen Truck AKSA
Aksa-wuerenlos-start1.jpg
Aksa-wuerenlos-start1.jpg
Shadow

AKSA stellt sich vor

AKSA Würenlos AG ist eine Aktiengesellschaft und ist seit 2019 Teil der CITTTIC Gruppe. Gegründet wurde die AKSA bereits 1905.

AKSA plant, liefert und installiert Netzersatzsysteme, Blockheizkraftwerke und Transportkühlmaschinen mit eigenem spezialisiertem Personal. Durch die Verwendung bewährter Anlagenkomponenten, der Sicherstellung des Service und langjähriger Lieferfähigkeit von Verbrauchs- und Ersatzteilen ist eine hohe Verfügbarkeit gegeben. Somit sichern wir Ihre Investition während der gesamten Anlagenlebensdauer.

AKSA hat eigene Werkstätten, mobile Service-Fahrzeuge und ein eigenes Prüffeld (Hochspannung: bis 11 kV; Leistung: bis 4 MVA) sowie eine zusätzliche Produktionsstätte in Tschechien (AKSA Transport Systems s.r.o.).

Über AKSA


AKSA NEWS


AKSA Zertifizierung


AKSA Partner


AKSA AGB


AKSA Würenlos AG
Grosszelgstrasse 15
CH - 5436 Würenlos

+41 (0)56 436 77 00
+41 (0)56 436 77 19

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
www.aksa.ch